impressum


Haftungsausschluss:


Wir betonen hiermit noch einmal ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von uns verlinkten Seiten haben, und uns daher von jeder eventuellen Verantwortung für diese WebSites distanzieren. Das Jugendforum-Weilheim hat keinerlei Einfluss auf Inhalt und Design dieser verlinkten Seiten!

 

Ebenso distanzieren wir uns von der eingeblendeten Werbung, die ausschließlich der Webseitenbetreiber, Beepworld GmbH, zu verantworten hat.

  

  Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § § 5 Telemediengesetz (TMG) und § 55 Rundfunkstaatsvertrag (RStV)

 

Gerald Uhl

Christian-Buck-Str. 5

82362 Weilheim

E-Mail: Jugendforum-Weilheim[add)gmx.de

 

 

Vorstand Jugendforum Weilheim

 

1.Vorsitzender          Gerald Uhl

2. Vorsitzender         Hildegunde Türmer

Schriftführer              Jenni Hanzlig

Kassenwart               Karin Brüderle

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!